Welcome to DNA & Akasha Healing

An fünf Events tauchen wir miteinander ein in die Welt der DNA.
Du erlernst Anwendungsmöglichkeiten mit den DNA Symbolen (©Ingrid Auer)
und erhältst diverse Übungen dazu.
Der Zugang zur Akasha Chronik hilft dir, dein wahres Selbst zu erforschen.
In der Gruppe Heilung erfahren und dadurch dein Potenzial für
Wachstum, Freude, Harmonie und Zielgerichtetheit finden.

Allgemeines

An diesem Wochenende tauchen wir ganz allgemein in die Welt der DNA + Akasha ein. Wir erfahren mehr von den 12 Strängen/Schichten der DNA. Wir erfahren dadurch Heilungsmöglichkeiten.

 

Zirbeldrüse

An diesem Event setzen wir uns mit der Zirbeldrüse auseinander. Den Möglichkeiten der Unterstützung mit diversen Hilfsmitteln, die Zirbeldrüse zu aktivieren und so immer mehr Heilung zu erfahren.

Akasha

An diesem Wochenende erforschen wir die Höhle der Schöpfung und Erlernen diverse Möglichkeiten der Umprogrammierung in unseren Zellen über die sog. Akasha Chronik. Unsere Schwingung erhöht sich.

höheres selbst

Was ist das Höhere Selbst und wie können wir mit ihm kommunizieren?
Wie kann uns das Höhere Selbst hilfreich sein, im Alltag und auch zu unserem Wohlgefühl.

Avalon

Wir befassen uns mit dem Mysterium „Avalon“. 
Tauchen dabei tief in die Zeit
und Wunder von Avalon ein.
Im Lemuria Park Sirlima.

Der Ort Glastonbury in England erhebt seit 1191 den Anspruch, das sagenhafte Avalon zu sein.

Zusammen öffnen wir die Tore zu dieser Zeit und haben die Möglichkeit die Gaben, welche wir damals gelebt haben, wieder zu uns zu holen.

atlantis

Wir befassen uns mit dem Mysterium „Atlantis“.
Lassen uns berühren von den Erinnerungen der guten Zeit von Atlantis – es war ein sehr großes Land. Sowohl Mallorca, die kanarischen Inseln bis hin nach Griechenland (Akropolis). Zwischen Zypern und Syrien.

Ungefähre Lage: Atlantischer Ozean bis rein ins Mittelmeer.

Ein sehr hochentwickeltes Volk lebte in Atlantis.

Lemurien

Wir befassen uns mit dem Mysterium „Lemurien“
Wieder werden wir die Reise nach Lemurien im Sirlima Zentrum erleben.
Zwischen Madagaskar und Indien soll es gelegen haben. Hawaii sollen Hügel des gesunkenen Kontinent sein.
Andere sagen es lag zwischen Australien und Amerika.
Mu gehörte auch dazu.
Auf Mu und Lemuria sollen einst zauberhafte Wesen in einer paradiesischen Welt gelebt haben.

Die DNA Reihe besteht aus 7 Veranstaltungen, sie können einzeln und bis zum Höheren Selbst auch in anderer Reihenfolge gebucht werden. Avalon, Atlantis und Lemurien bauen jedoch aufeinander auf - da empfehle ich die Reihenfolge einzuhalten.

Heilung, das wünschen wir uns doch alle!

Heilung an Körper, Geist und Seele, wie es so schön heißt.

Und/oder du folgst deinem Inneren Ruf, deinem Seelenplan.

Heilung bedeutet ja auch inneren Frieden zu finden, mit allem was ist und dennoch nicht stehen zu bleiben. 
Und uns zufrieden zu geben, 
mit dem wie es im Augenblick in unserem Leben aussieht.

Heilung bedeutet doch auch immer weiter zu gehen, immer noch weiter zu wachsen!

5 Blöcke – Einstieg ist zu jedem Event möglich

Reihenfolge egal – auch nur einzeln buchbar – wer an allen 5 Blöcken teilgenommen hat, erhält beim 5. Block eine Ermäßigung.

Zertifikat

Die DNA Serie (7 Blöcke) schließt mit einem Zertifikat ab.

Persönliche Gedanken (an denen ich Dich gerne teilhaben lassen möchte):

Hier an diesem Platz, im Inneren des Lorbeerwaldes auf la Gomera, sitze ich und lausche der Natur.
Den Bewegungen und Geräuschen der Blätter im sanften Wind, das singen der Vögel und
das scheinbare Schweigen des Waldes,
welcher über diese Stille so viel mit mir teilt.
Auch das rauschen des Wassers, welches über Steine dahinrinnt
und gerade durch den Widerstand der Steine
zu Lebendigkeit und Lebenskraft kommt (Sauerstoff kommt so ins Wasser).

Hier an diesem Ort, erinnere ich mich mehr und intensiver woher ich komme,
wer ich bin und vertraue dem Fluss des SEINS,
wohin auch immer ES mich führen mag.

Grundlegendes zur DNA

Mai 2024
Keine Veranstaltung gefunden

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der DNA, genaugenommen mit den bisher unentschlüsselten 95 % der DNA.

Diese 95 % enthalten alles was wir zu unserem spirituellen Wachstum brauchen. Die DNA besteht aus 12 Strängen, genaugenommen aus 12 Paaren – die sogenannte Doppelhelix.

Im 8. Strang zB, befindet sich die sog. Akasha Chronik. Wir arbeiten mit allen 12 Strängen. Erkunden, erforschen, meditieren und machen Übungen, Aufstellungen zur Unterstützung der Aktivierung und Reprogrammierung unserer DNA. Viele nützliche Alltagstips zur weiteren Aktivierung. Das arbeiten mit unserem Innewohnenden, welches unser innere Intelligenz ist und für uns alles aus der

Was unterscheidet uns von Aufgestiegenen Meistern? Sie haben ihre DNA zu 100 % aktiviert!  

Gerne gebe ich meine Erfahrungen und Erkenntnisse an euch weiter.
Geht mit mir zusätzlich noch auf Entdeckungsreise und wir forschen gemeinsam weiter.

Akasha Umprogrammierung,

DNA Aktivierung

praktische Übungen, Meditationen, Aufstellungen, Musik
mit Unterstützung der DNA-Symbole

Aktivierung deines Potentials, welches du über Jahrtausende erworben hast und welches zum (großen) Teil, brach liegt oder nicht genutzt wird. Wieder anbinden an deine ureigene tiefe Spiritualität.

Auszüge aus der Quantenphysik:

Da gibt es die brisanten, wissenschaftlichen DNS-Forschungen in Russland. Der russische Biophysiker und Molekularbiologe Pjotr Gajajev und seine Kollegen erforschten die DNA. Sie beweisen, dass die menschliche DNS für Heilungen, Selbstheilung und eine „Gruppenkommunikation“ von größtem Ausmaß verantwortlich ist.

Sie haben festgestellt, dass die DNA und damit jede Zelle beeinflusst und reprogrammiert werden kann und zwar durch Worte und Frequenzen ohne dabei einzelne Gene herausschneiden zu müssen, um sie zu ersetzen.

Nur 10% unserer DNA wird für den Bau von Proteinen genutzt. Die anderen 90% werden als Junk-DNAoder Müll-DNA bezeichnet. Die russischen Forscher sind davon überzeugt, die Natur ist nicht dumm, und ließen Sprachforscher und Genetiker zusammenkommen für ein Projekt, um die 90% der Müll-DNA zu erforschen.

Ihre Ergebnisse, Funde und Schlussfolgerungen sind einfach revolutionär! Laut ihnen ist unsere DNA nicht nur verantwortlich für den Aufbau unseres Körpers, sondern dient als Datenspeicher insbesondere auch für die Kommunikation. Die russischen Sprachforscher fanden heraus, dass der genetische Code, besonders die scheinbar nutzlosen 90% davon, den gleichen Regeln folgen, wie die unserer menschlichen Sprachen.

Sie erforschten auch das Schwingungsverhalten der DNA.

Die DNS sendet unsere Gedanken über feinstoffliche Kanäle (man spricht hier vom „Tunneleffekt“) in die Bewusstseinsfelder vieler Menschen.

Rupert Sheldrake spricht hier von morphogenetischen Feldern.                                                                                              

Die russischen Forscher nennen das „Hyperkommunikation“ mit dem Gruppenbewußtsein vieler Menschen.     In den nächsten Jahren kann durch diese stetig zunehmende Hyperkommunikation ein globales Bewusstsein entstehen. Forscher sprechen in diesem Sinn schon vom „Global-Brain“.

Wenn man zu den kleinsten Bausteinen der Materie gelangen möchte, landet man stets bei den Photonen(Lichtquanten) > Licht besteht aus Photonen und die Photonen sind Quantenobjekte.

Somit wäre geklärt – Wir alle, jedes Lebewesen, jede Pflanze, jeder Gegenstand besteht aus Licht und Information bzw. Schwingung.