DNA – Akasha

Symbole ©Ingrid Auer
DNA & Akasha Healing ©Dagmar Fabijenna Jäger-Riegert

Bibliothek

In der AKASHA Chronik ist alles enthalten, was uns zu einem glücklichen Lebensgefühl und innerem Frieden führt.
Wir werden Möglichkeiten kennen lernen, uns dieses Handwerkszeuges zu bedienen. So können wir all das in unser jetziges Leben holen, was wir brauchen, um uns ganz zu entfalten. UND uns zu erfahren, WER und WAS wir wirklich sind.
Ich freue mich wenn du Lust hast dabei zu sein!

Grundlegendes

Spüre deine Intention, warum du in die Akasha Chronik eintauchen willst!

Auch was du verändern möchtest.                                            Die Akasha Chronik ist ein Mittel zur Bewusstseinsentwicklung. Die Aufzeichnungen helfen uns, unseren Seelenauftrag zum Ausdruck zu bringen, anstatt uns allein mit unseren weltlichen und alltäglichen Erfahrungen aufzuhalten. Die AC kann uns helfen, die besten Entscheidungen zu treffen – in Beziehungen, bezüglich der Anforderungen im Beruf oder auf jedem anderen Gebiet. Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt (es ist nie zu spät…) und es wird immer den freien Willen gegeben – und zugleich auch etwas geheimnisvolles im Leben.

Dimensionen

Wenn ich meine Sicht, statt von außen nach innen zu richten – von innen nach außen richte, dann vertraue ich mich meiner inneren Führung voll und ganz an.
Was ich fühle hat dann für mich die Dimension, dass es eine Auswirkung hat auf das ganze Universum. Ich erkenne, dass das Ganze um mich herum ist, welches durch mich beeinflusst wird. Ich spüre es für mich so, dass das Universum glücklich ist, wenn ich glücklich bin. Wenn ich mich liebe, hat dies eine Auswirkung im Großen Ganzen.
UND wenn ich mit mir im Reinen und in Frieden bin, spüre ich diesen Frieden auch im Außen.

bibliothek

Ich möchte uns erinnern an unsere Bibliothek, unsere sogenannte AKASHA Chronik. Hier ist jedwedes LEBEN abegspeichert, jede ERFAHRUNG, jedes Puzzleteil meines SEINS hier auf Erden. Über die Akasha sind wir verbunden mit unseren Potentialen unserer Kraft und Größe, unseren Ausdrucksformen.
Jedoch auch mit unserem GANZSEIN.

Wenn ich meine Sicht, statt von außen nach innen
zu richten – von innen nach außen richte, dann vertraue
ich mich meiner inneren Führung voll und ganz an.

Übersicht - Inhalte

Akasha Allgemeines

Was genau ist die AKASHA Chronik und wie kann sie uns helfen unser Leben zu verbessern. Unsere DNA besteht aus 12 Strängen...

Lila Logo

Komunikation mit der Akasha

Spüre deine Intention, warum du in die Akasha Chronik eintauchen willst! Auch was du verändern möchtest. Die Akasha Chronik ist ein Mittel zur Bewusstseinsentwicklung. ..

Zeitlinien

Was sind Zeitlinien und wie können wir sie nutzen im positiven Sinne für unser Wohlbefinden und für Heilung.

Lila Logo

In der Akasha schürfen

Wir können die Akasha auch durchforsten, indem wir mit reiner Intention mit dem Angeborenen kommunizieren - reine Absicht ist so rein...

Übungen

Wir erfahren mehrere Möglichkeiten um mit der Akasha zu arbeiten und sie umzuschreiben. Und wir machen diverse Übungen mit den sog. Zeitlinien. Lass' dich überraschen.

Lila Logo

Glaubenssätze

über unsere Akupunkturpunkte können wir einschränkende Glaubensmuster umschreiben somit zu mehr Wohlbefinden kommen...

Deutschland

Wann?

Frühahr 2021

Wo?

Praxisgemeinschaft
Dettinger Str. 43,
73230 Kirchheim Teck

Österreich

Wann?

19. - 20. 10. 2019

Wo?

Lichtpunkt Zentrum
Wiener Str. 49,
A - 3300 Amstetten

Beitrag und Zeiten

Beitrag

299 € 1 Person
266 € Paare/Person

Zeiten

Samstag  10:00 – 19:00 Uhr
(Pause 2 Std.)
Sonntag  09:30 – 15:00 Uhr
(Pause 1 Std.)

Oktober 2019
Juni 2021
Keine Veranstaltung gefunden

Persönliche Gedanken

Wenn ich meine Sicht, statt von außen nach innen
zu richten – von innen nach außen richte, dann vertraue
ich mich meiner inneren Führung voll und ganz an.

Was ich fühle hat dann für mich die Dimension, dass es eine Auswirkung hat auf das ganze Universum.
Ich erkenne, dass das Ganze um mich herum ist, welches durch mich beeinflusst wird.
Ich spüre es für mich so, dass das Universum glücklich ist, wenn ich glücklich bin.
Wenn ich mich liebe, hat dies eine Auswirkung im Großen Ganzen.

UND wenn ich mit mir im Reinen und in Frieden bin, spüre ich diesen Frieden auch im Außen.
In der AKASHA Chronik ist alles enthalten, was uns zu einem glücklichen Lebensgefühl und innerem Frieden führt.
So können wir all das in unser jetziges Leben holen, was wir brauchen, um uns ganz zu entfalten.
UND uns zu erfahren, WER und WAS wir wirklich sind.

Ich freue mich wenn du Lust hast dabei zu sein.