Welcome to True Voice

Durch die individuellen Prozesse der „True-Voice®Mark Fox-Arbeit” und der „Healing Words (Das Gebet der Seele)” dürfen wir an diesem Abend unseren innersten Kern erkennen und berühren lassen. Wir werden zu uns selbst geführt und somit zu längst verschüttet geglaubten Räumen der Seele, unserer göttlichen Quelle. Das birgt einen reichen Erfahrungsschatz für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer. Erlaube Dir, den Mut zu haben, Dich von allen Themen berühren zu lassen, die die Menschen in den Kreis beim „Gebet” und
der Arbeit mit der „wahren Stimme” hineintragen.
Öffne Dein Herz dafür und Du öffnest die Tür für die Heilung Deiner eigenen Verletzungen.

Mantren

Die wahre Stimme zeigt sich dann, wenn etwas Wahrhaftiges geschieht. Wenn wir bereit sind, uns für unsere wahre Stimme zu öffnen und in uns Platz zu schaffen für unser tiefes inneres Empfinden. Dann entsteht in unserem Herzen ein Altar für Gottes Stimme.

Healing WORDS

Was ist das Gebet Deiner Seele?

Im Rahmen dieses Abends hast du die Gelegenheit, die Stimme deines Gebetes wieder zu entdecken. Ich verbinde mich mit deiner Seele und bringe sie zum Sprechen.