Welcome to True Voice

Durch die individuellen Prozesse der „True-Voice®Mark Fox-Arbeit” und der „Healing Words (Das Gebet der Seele)” dürfen wir an diesem 1-Tages-Event unseren innersten Kern erkennen und berühren lassen. Wir werden zu uns selbst geführt und somit zu längst verschüttet geglaubten Räumen der Seele,
unserer göttlichen Quelle. Das birgt einen reichen Erfahrungsschatz für jede Teilnehmerin
und jeden Teilnehmer. Erlaube Dir, den Mut zu haben,
Dich von allen Themen berühren zu lassen,
die die Menschen in den Kreis beim „Gebet” und
der Arbeit mit der „wahren Stimme” hineintragen.

Öffne Dein Herz dafür und Du öffnest die Tür für die Heilung Deiner eigenen Verletzungen.

True Voice

Die wahre Stimme zeigt sich dann, wenn etwas Wahrhaftiges geschieht. Wenn wir bereit sind, uns für unsere wahre Stimme zu öffnen und in uns Platz zu schaffen für unser tiefes inneres Empfinden. Dann entsteht in unserem Herzen ein Altar für Gottes Stimme.

Healing WORDS

Was ist das Gebet Deiner Seele?

Im Rahmen dieses Abends hast du die Gelegenheit, die Stimme deines Gebetes wieder zu entdecken. Ich verbinde mich mit deiner Seele und bringe sie zum Sprechen. 

Die True Voice Arbeit kann sowohl in Einzelsitzungen gebucht werden – als auch in der Gruppe erlebt werden.
Hier kann man sich aktiv anmelden. D.h. Du wählst ob du lieber ein Gebet haben möchtest oder Stimmarbeit. 
In der Einzelarbeit, da arbeiten wir dann zu zweit – auch hier sind beide Varianten möglich.

In der Gruppe unterstützen alle den jeweiligen Prozess mit.
UND erleben an sich selbst die heilende Wirkung.

Über ein Thema, welches Du mitbringst steigen wir ein und Du befreist dich quasi über die Stimme.
Das sind ganz heilige und tiefe Momente. 
Über Deine Stimme kommst Du in die Tiefe und kannst Dich befreien.

Anmelden kannst Du dich hier oder unter der jeweiligen ausführlichen Seite.

Es ist auch möglich in der Gruppe ohne eigene Arbeit dabei zu sein.
Viele Male habe ich persönlich es als sehr heilsam für mich erlebt,
wenn ich einfach nur dabei war und so in mir selbst viel Heilung erfahren habe. 

Ich freue mich auf Dich und das tiefe Eintauchen in Verbindung mit Deiner Seele.

von 💞 Dagmar Fabijenna