Welcome to Specials - Events im Ausland

Ich freue mich, mit dir in die Welt der Mystik und Heilung einzutauchen. Du erfährst die Wirkungskraft und Unterstützung mit Hilfe besonderer Kraftorte und der transformierenden Psychologie.
Gemeinsam in der Gruppe gehen wir die Schritte der Heilung mit Aufstellungen, Transformation und finden noch mehr Inneren Frieden in uns selbst. Mit Hilfe der positiven Transformation. 
Eine Auszeit für deine SEELE und ein Stück mehr Verbundenheit zwischen Himmel und Erde!

Schöpferkraft

Mallorca von einer anderen Seite kennen lernen!

Einer Seite voller Magie und Heilkraft. 

Auf einer luxuriösen Finca  – mitten in der Natur, können tiefe Heilungsprozesse geschehen. Ich freu mich auf DEIN dabei Sein!

Denn…                                    
Du bist ein Schöpfer!!!

Wir erschaffen ständig und immerzu… All unsere Energien, Gedanken und Gefühle spiegeln sich wieder in unserer Schöpfung. Oft gefällt uns dann unser Werk nicht…

UND wir würden uns am liebsten aus der Verantwortung stehlen und suchen dann im Außen.

Dennoch, weißt DU in der Tiefe, das die Macht deiner Schöpfungen in dir liegt.

Es geht darum immer mehr lichtvoll zu erschaffen!

Werde dir deiner Schöpferkraft bewusst.

Meditationen/Live-Channelings für die Gruppe.

Irland

Naturgeister

Eine Insel, die die Seele berührt – das ist Irland!

Irland gehört zu den magischsten Ländern der Erde – alte heilige Kraftplätze, mysteriöse Ruinen und Bauwerke, eine faszinierende Landschaft und sogar magische Begegnungen mit Naturgeistern sind hier möglich.

Wolltest du schon immer einmal die Kraftplätze Irlands kennen lernen, erfahren und so in ganz heilende Schwingungen kommen?

Irland ist dem HIMMEL so nah!

Lass‘ dich berühren und schwinge mit der Insel…

Dann bist du hier ganz richtig. Wir reisen zusammen nach Irland und laden uns auf an diesen kraftvollen Plätzen.

Deshalb auch an Wanderschuhe denken…

Meditationen/Live-Channelings.

NEUGIERIG geworden? 

Dann…

LEMURIEN

Auf den Spuren der Lemurier. 

Lemurien , auch Lemuria genannt, soll ein versunkener Kontinent gewesen sein, der vor Atlantis existiert hat und untergegangen sein soll.

Lemuria befand sich im heutigen Gebiet des Pazifischen Ozeans.

Die Bewohner von Lemuria waren eine hoch entwickelte und voll bewusste Zivilisation. Sie besaßen eine hochintelligente Technologie. Ihre Körper waren mit der ursprünglichen 12strangigen DNA ausgestattet, die sie befähigte, hunderte von Jahren alt zu werden und telepathisch zu kommunizieren. Sie waren hellsichtig und lebten in Frieden und Einklang mit sich. Die lemurische Zivilisation war sehr beeinflußt von den Sirianern, die durch die Bindung an die galaktische Föderation die Erde regelmäßig besuchten. Sie halfen beim Aufbau einer galaktischen Zivilisation und paarten sich auch mit den Erdbewohnern, weshalb sie uns heute auch als ihre Nachfahren betrachten.

SPECIALS - allgemeine Informationen

  • So werden wir Mallorca auf eine ganz NEUE Weise kennen lernen.
  • Das magische Irland mit seinen Kraftplätzen und Naturgeistern.
  • Außerdem das Highlight auf Hawaii mit seinen kraftvollen Orten.

Hier an diesen Orten kann Heilung noch viel tiefer stattfinden.

Gemeinsam in der Gruppe gehen wir die Schritte der Heilung mit Aufstellungen, Transformation
und finden noch mehr Inneren Frieden in uns selbst.
Denn die Welt da draußen reflektiert nur meine innere Welt
und diese können wir ändern und  umprogrammieren.

Es kann deinen Alltag erleichtern und in vielen wichtigen Lebenssituationen unterstützend sein.

Eine Auszeit für deine SEELE!

UND ein Stück mehr Verbundenheit zwischen Himmel und Erde!

Frühbucher-Rabatt

Bei frühzeitigem anmelden gibt es eine Ermäßigung!

Bei diesen Events gibt es viel zu planen und zu organisieren – eine rechtzeitige Anmeldung erleichtert  uns diese.