Joining

Joining

 

25. Februar

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit und das nächste Joining steht vor der Türe.

Ich bin heute müde und eher motivationslos – das Wetter unterstützt diese Stimmung geradezu.

Kennt ihr das auch? Und dann hat man keine Lust zu irgendwas und irgendwie würde man am liebsten nur unter die Bettdecke kriechen und alles ist einem Wurscht…

Und doch muss man seine Frau/seinen Mann stehen und tun was zu tun ist.

Genau dann ist es Zeit inne zu halten und sich zu besinnen auf ? Auf was???

Darauf was alles ansteht?

Oder darauf was wir wohl gerade vergessen haben…

Den Himmel, besser gesagt das göttliche in mir wieder finden, fühlen und mich davon tragen und unterstützen zu lassen.

Manchmal geht das scheinbar nicht, dann bitte einfach darum dass das göttliche DICH FINDET. das kannst du JETZT tun, egal ob am Schreibtisch sitzend, das Mittagessen zubereitend, die Wäsche machend oder was immer deine Tätigkeit ist.

Halte INNE und BITTE….JETZT!!!

Finde mich, halte mich, tröste mich, umhülle mich. Lass‘ mich dich spüren!

Probier’s aus „JETZT“ – atme tief ein und aus und BITTE…

 

Und am Donnerstag werden wir dazu noch mehr in die Tiefe gehen.

Was hilft mir mich im Alltag wieder zu BESINNEN…

Anmeldung über Mail oder hier

Info Joining

Unkostenbeitrag  33 €

Ich freue mich auf euch und auf einen intensiven heilsamen Abend!

Herzlichst Dagmar Fabijenna

nächstes Joining 14. April

Joining