Erlebnisabend

Ich freue mich auf spannende Erlebnisse am Donnerstagabend mit euch.

Wir werden ein Stück eintauchen in unsere Akasha Chronik, um diese anzuschauen und das Drehbuch                 (aus alten Leben) umzuschreiben.

Dies ist etwas sehr wichtiges.

Das Rad der Wiederholungen ist seit der harmonischen Konvergenz 1989 aufgehoben.

Wir jedoch verhalten uns immer noch so als müssten wir alle Erfahrungen immer wieder durchleben, bzw. wir erschaffen uns immer wieder dieselben Situationen. Da wir unbewusst noch daran glauben es müsste so sein.

Darum ist es an der Zeit die Hintergründe verstehen zu lernen und mit Hilfe der himmlischen Begleiter aufzulösen. 

Gemäß dem Satz: „Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit gehabt zu haben“                

heißt der Slogan hier:        

„Es ist nie zu spät eine kraftvolle, glückliche,erfolgreiche Vergangenheit gehabt zu haben –    mit der ich dann meine Gegenwart und meine Zukunft fülle UND mein Potential lebe          und meine Gaben in die Welt bringe.“

Bisher halten uns diese alten Schnüre, Pakte, Verträge, Schuldgeschichten immer wieder auf. Ein Schritt vor und wieder zurück.

Darum freue ich mich mit euch auf diesen Abend…

Übungen – Meditation – Channeling

.Auf einen himmlischen Abend.

Nichts ist in diesen turbulenten Zeiten so wichtig wie zentriert zu sein,                                                                              uns selbst zu spüren und das Göttliche in uns zu erfahren. 

 

 

LichtVolle Grüße Dagmar Fabijenna 

Fon: 07021 – 955 9708

Mobil: 0163 – 6330638

Anmeldung über Mail oder hier

Info Joining

 Unkostenbeitrag  28 €

Jugendliche            12 €