Liebe SeminarteilnehmerInnen und Interessierte von Samadhi Seminare 

Engelenergien zum Anfassen

Ich habe mich vor mehr als zwanzig Jahren, durch eigene körperliche Beschwerden, bewusst auf den spirituellen Weg gemacht. Durch eine Skoliose, mehrere eitrige Anginen im Jahr und diverse andere körperliche Beschwerden wurde ich gezwungen etwas in meinen Leben zu ändern. Auch seelische Probleme zeigten sich durch meine Hypersensibilität (was dazu führte das ich nicht klar gekommen mit „dieser harten Welt“). Und letztendlich wissen wir ja das beides nicht voneinander zu trennen ist. Ich war zu diesem Zeitpunkt Kinderkrankenschwester und habe dann 1992, die Heilpraktikerausbildung begonnen. In meinen Praxisjahren habe ich immer die Engel mit unterstützen lassen und Schutzkreise mit Engeln und Meistern für meine Klienten gelegt. Und mit Engelessenzen und Symbolen gearbeitet. Auch bei meinen vielen Seminaren setze ich die Symbole und Essenzen ein, um Prozesse zu unterstützen und das Lösen zu ermöglichen. Ich arbeite in den Seminaren u.a. tiefenpsychologisch, da kommt zum Teil ganz schön viel Müll nach oben und will geheilt werden.

Seit vielen Jahren arbeite ich also mit den Symbolen und Essenzen von INGRID AUER©.

Auch in meinem Privatleben waren und sind sie mir immer wieder eine große Hilfe und Unterstützung. 

»Es geht immer mehr um Selbsterfahrung und Selbstverantwortung.                              Das ist die Qualität der neuen Zeit.«

Genau hier helfen und unterstützen uns die Symbole von Ingrid Auer

Menschen, die Aurasichtig sind, sehen, dass sich die Farben der Aura verändern, dass sich die Chakren verändern, dass sich der Energiefluss im feinstofflichen Bereich verändert. Wenn man in dieser Materie arbeitet, wird man von einem Teil der Menschheit als Spinner wahrgenommen. Das ist mir heute egal. Ich bin nicht da, um jemanden zu überzeugen, sondern ich sage einfach: Das gibt es.

Engelsymbole:

Engelsymbole und Engelessenzen sind spirituelle Werkzeuge, die hochschwingende Energiefrequenzen aus der Geistigen Welt enthalten. Sowohl Symbole als auch Essenzen können eine Hilfe zur Selbsthilfe darstellen und fördern somit die Selbstverantwortung des Anwenders.

„Wie kann ich die Symbole im Alltag verwenden?  

                                  Gibt es Voraussetzungen für deren Anwendung?“

In erster Linie helfen sie uns zur ehrlichen Selbsterkenntnis und holen das, was wir verdrängen oder unterdrücken, aus dem Unterbewusstsein hervor, damit wir uns davon befreien können. Da die Symbole energetisiert sind, kann man sie auch für die Arbeit an Chakren, Aura, Meridianen, Reflexzonen oder am morphogenetischen Feld verwenden. Wir nennen sie gerne Schlüssel zur Engelwelt, weil sie Blockaden transformieren und uns mit der spirituellen Ebene unseres Seins verbinden.

In der Seminarreihe "Angel Symbol Practitioner" kannst du erfahren und lernen wie du mit den Symbolen für dich und deine Lieben arbeiten kannst. Wer noch kurz entschlossen ist und gerne dabei sein möchte beim nächsten "Angel Symbol Practitioner" Kurs - sehr gerne.

Hier geht's zur Anmeldung  

 

hier nun die aktuellen Seminarangebote:

ASP-Ausbildung

Ausbildung zum "Angel Symbol Practitioner" nach Ingrid Auer

In Kirchheim Teck: ASP I vom 15. - 17. April

In Berlin: ASP Infotag am 28. Mai

               ASP I vom 15. - 17. Juli

siehe die Seite Angel Symbol Practitioner ...   Besuchen Sie uns auch in unserem Onlineshop: www.shekinah-shop.de

Mehr...

Joining

Regelmäßig findet der Joiningabend in Kirchheim Teck statt.

Neu Interessierte sind herzlich willkommen. 

Bitte vorher um kurze Anmeldung.

Nächstes Joining am 14. April

Besuchen Sie uns auch in unserem Onlineshop: www.shekinah-shop.de

Mehr...

Ausbildung ProzesstrainerIn

neugierig?

Die nächste Ausbildungsrunde startet im Februar 2017

Mehr...

• Vorschau:

wir freuen uns auf unser neuestes Seminar:

DNA Aktivierung

- Selbsterfahrung und Weiterbildung

19. + 20. November 2016

herzlichst Dagmar Fabienna Jäger-Riegert

www.dagmar-jaeger-riegert.de

www.shekinah-shop.de